1. Auswärtssieg

C-Jugend weiblich: HSG Winzingen/Wißgoldingen – TSV Heiningen 12:23  (6:15)

Während der ersten Spielminuten war das Spiel auf beiden Seiten von viel Einsatz geprägt und verlief ausgeglichen. Doch durch ein konsequent schnelles Angriffsspiel und einer guten Abwehrleistung gelang es den Starenmädels sich aber der 15. Spielminute abzusetzen und bis zur Halbzeitpause eine 6:15 Führung zu erspielen.

Auch in der zweiten Halbzeit blieben die TSV-Spielerinnen ihrer Spielweise treu. Kompakte Abwehrleistung, schnelles Angriffspiel und gute Torhüterparaden sicherten am Ende den verdienten 12:23 Auswärtserfolg.

Es spielten: Duha Bekar (TW), Mona Schiffner (TW), Nina Schulz (TW), Sabrina Baur 7, Sara Calazzo, Mara Froberg 1, Lara Hiersekorn 2, Michelle Krejci, Sarina Maier, Alina Moser 1, Emily Schubert 1, Ann-Kathrin Steigenwalder, Stefanie Ullmann 11, Amelie Zeller