SG Lauter – TSV Heiningen 21:10

Am Anfang sah es so aus, als wären wir zum Kaffeetrinken nach Süßen gefahren. So ging man mit einem frustrierendem 11:3 Stand in die Halbzeitpause. Hier müssen unsere Spielerinnen wohl erfahren haben, warum sie in der Halle sind, denn zum Wiederanpfiff sahen die Zuschauer eine aufgeweckte Mannschaft. Die Abwehr stand sicher und im Abschluss vor dem gegnerischen Tor trauten sich unsere Mädels endlich einmal etwas zu. Es wurden wunderschöne Spielzüge und tolle Pässe gezeigt. So wandelte man das Torverhältnis innerhalb kürzester Zeit in ein passables 16:9. Da bekamen es auch die Gegnerinnen mit der Angst zu tun und wechselten ihre beste Spielerin wieder ein. Ab da wehrten sich unsere Staren zwar noch nach Kräften, mussten sich aber dann leider doch noch geschlagen geben.

Für den TSV spielten: Jana Sbrzesny, Katharina Bitting, Sandra Mayer, Emma Dudium, Svenja Keller, Lea Hadamek 5, Alessa Oettle, Carina Sterlike 4, Jana Seigenwalder 1