C-weiblich: SG Böhmenkirch/Treffelhausen – TSV Heiningen 11:29 (3:14)

Am Sonntagmorgen bestritt die C-Jugend weiblich ihr letztes Rundenspiel bei der SG Böhmenkirch/Treffelhausen. Der Meistertitel war bereits unter Dach und Fach, so konnte die Mannschaft ganz entspannt in dieses letzte Spiel gehen. Die erste Halbzeit gestalteten die Starenmädels wie bei fast jedem Spiel. Die Abwehr stand gut und arbeitete konzentriert, im Angriff lief es rund und so konnten unsere Mädels mit einer deutlichen 3:14 Führung in die Pause gehen. Mit dem Wiederanpfiff erhöhte man die Führung nochmals um 3 Treffer. Dann jedoch schlich sich in der Abwehr eine leichte Unkonzentriertheit ein und auch im Angriff wurde nicht mehr mit letzter Konsequenz gearbeitet. So konnte sich die SG Böhmenkirch/Treffelhausen auf 7:19 herantasten. Danach machte der Angriff wieder mehr Druck und auch die Abwehr stand wieder kompakter und man fand zu dem gewohnten Spiel aus der ersten Halbzeit zurück. Am Ende wurde es ein ungefährdeter 11:29 Sieg für unsere Starenmädels.

Ihr habt eine tolle Runde gespielt Mädels!

Es spielten: Nina Schulz (TW), Sabrina Baur 11, Lara Bierbaum 2, Michelle Krejci, Sarina Maier, Alina Moser 3, Emily Schubert 4, Ann-Katrin Steigenwalder 3, Steffi Ullmann 6, Amelie Zeller