B-weiblich 1 – TSG Ketsch  30 : 32  (17 : 13)

Am vergangenen Sonntag war das Rückspiel gegen den TSG Ketsch. Vielversprechend kam man in das Spiel hinein. Es gelang in der ersten Halbzeit sogar ein 5 Tore Vorsprung, wobei der TSG Ketsch, die wie gewohnt stark spielten, jedoch immer wieder der Anschluss gelang. Zur Halbzeit stand es 17 : 13.

Hochmotiviert startete man auch in die zweite Halbzeit. Es gelang den Gegnerinnen in den letzten 10 Minuten der Ausgleich und es ging spannend hin und her. Die Kräfte liesen bei den Starenmädels zu diesem Zeitpunkt nach, im Gegensatz zur TSG Ketsch und es wurde sehr unruhig gespielt, da die Staren die drohende Niederlage spürten. Der Gegner nutzte dies aus und konnte einen 2 Tore Vorsprung herausholen. Doch die Heininger Spielerinnen gaben nicht auf. Sie kämpften bis zum Schluss, doch dies wurde durch umstrittene Entscheidungen vom Schiedsrichter, welcher im großen und ganzen ein gutes Spiel leitete, zu gunsten der TSG Ketsch entschieden. Dies war leider auch am Ende mit spielentscheidend. Ein unentschieden wäre absolut verdient gewesen. Doch auch wenn die zwei Punkte hergegeben wurde, am Ende kann man als Zuschauer sagen, dass wir einen schönen Handball der Starenmädels sehen durften. Es wurden Spielzüge gezeigt, die einfach absolut sehenswürdig waren.

Es spielten: Mona Schiffner, Tabea Krall, Tanja Baumeister, Sabrina Baur, Sophia Schirch, Nina Fischer, Miriam Welser, Lilli Mehnert, Stefanie Ullmann, Jasmin Mayer, Pia Hackenberg

Es fehlte: Lena Zieger