Zwei entscheidende Spiele der Staren stehen an!

Am Samstag kommt es im Verfolgerduell zum Spitzenspiel der Frauen 1 bei der HSG Leinfelden/Echterdingen. Die HSG belegt aktuell den zweiten Tabellenplatz mit neun Minuspunkten. Dicht darauf auf dem vierten Tabellenplatz rangiert unsere 1. Frauenmannschaft mit elf Minuspunkten. Im Hinspiel mußte unsere 1. Frauenmannschaft eine knappe 23 : 26 Niederlage in einem sehenswerten Württembergliga-Spiel hinnehmen. Sollte der Mannschaft um Trainer Jens Weidenhiller ein Sieg gelingen, wäre alles noch offen um zumindest den zweiten Tabellenplatz zu erreichen, der zur Relegation in die Baden-Württemberg-Oberliga berechtigt. Wir wünschen der Mannschaft ein packendes Spitzenspiel, in dem möglichst der TSV als Sieger vom Platz geht.

Zusätzlich hat am Sonntag um 14:30h die D-männlich 1 die Chance vor eigenem Publikum gegen den Tabellensiebten der TSB Schwäbisch Gmünd drei Spieltage vor Ende der Runde sich die Meisterschaft zu holen.

Wir wünschen auch der D-männlich 1 um Trainer Jochen Blum und Johannes Kolmer viel Erfolg!