Männer 1 – TSV Zizishausen  26 : 27  (14 : 17)

In der gut gefüllten Voralbhalle sahen die Zuschauer ein spannendes wie emotionales Spitzenspiel das der Namensvetter aus Zizishausen am Ende für sich entschied und nun beste Karten auf Platz 2 hat.
Die Staren begannen mit einer sehr starken 6:0 Abwehr und waren über ein 2:1 bis zum 4:4 voll auf Kurs. Mit eine entscheidende Aktion im Spiel war bereits in der 11. Minute die Rote gegen Dennis Bräunle, bei der es auch eine Zweiminuten Zeitstrafe getan hätte. Dies brachte das Angriffsspiel der Heininger durcheinander und Zizishausen konnte sich leicht absetzen und so stand es sechs Zeigeumdrehungen später 11:7 für die Gäste. Bis zur Halbzeit konnten die Staren auf  17:14 verkürzen.
Dennis Bräunle 2015
Sah bereits in der 11. Minute die rote Karte: Dennis Bräunle
Im zweiten Durchgang gingen die Heininger im Angriff cleverer zu Werke und schafften unter anderem durch einen überragenden Timo Rapp im Heininger Tor schnell den Anschluss zum 17:18. Mit dem 23:23 in der 50igsten Spielminute war der Ausgleich wieder geschafft und die Voralbhalle stand Kopf. Beim 25:24 durch Julian de Boer war man nahe dran am Punktgewinn, verpaßte aber unter anderem in dieser Phase durch zwei vergebene Siebenmeter schon frühzeitiger in Führung zu gehen bzw. den Vorsprung auszubauen. Eine weitere spielentscheidende Szene ereignete sich in der 55. Minute beim Spielstand von 25 : 24, in der eine Zweiminuten Zeitstrafe gegen Heiningen ausgesprochen wurde und gleichzeitig wegen Reklamierens in doppelter Unterzahl der Ausgleich hingenommen werden mußte. In dieser Phase konnte Zizishausen das Spiel zu seinen Gunsten drehen und gewann glücklich mit 27:26.
Trainer Marcus Graf forderte von seinen Spielern direkt nach Spielende die Köpfe zu erheben und trotz der Niederlage stolz auf die gezeigte Leistung zu sein. Und so bedankten sich die Spieler auch bei den fantastischen Fans an diesem Abend.
Es spielten: Timo Rapp, Yanik Braun, Kevin Walter 2, Constantin Weis 2, Robin Zöller 5, Julian de Boer 7/1, Dennis Bräunle, Yannik Wohlang 2, Marc Dannenmann, Marcus Spörle 2, Chris Zöller 6/1, Andreas Seliger, Timo Gall, Jochen Schrag.