Samstag, den 02. April um 20:00h Voralbhalle Heiningen

Am Samstag treffen um 20 Uhr in der Heininger Voralbhalle die Staren auf die Lochenfüchse oder der Zweite auf den Vierten. So oder so wird es ein mit Spannung erwartetes Spiel.
Heiningen hat sich mit zuletzt 9:1 Punkten genügend Selbstvertrauen geholt um gegen ein sehr starken Gegner aus Weilstetten zu bestehen. Die Gäste stellen im Moment knapp vor den Hausherren die beste Abwehr der Liga. Im Heininger Lager lichten sich die Verletzungssorgen und so konnte man in der Osterwoche optimal trainieren und sich noch mal den körperlichen Feinschliff für den Endspurt der Saison zu holen. Mit einem Sieg gegen Weilstetten könnte man Platz 3 am Ende der Saison sicher haben, mit einer Niederlage würde der TV noch voll ins Aufstiegsgeschehen eingreifen.

Andreas Fuß 2015

Co-Trainer Andreas Fuß wird wieder seine Torhüter optimal auf den Gegner einstellen.

Im Hinspiel konnten die Staren mit einem 7:0 Zwischenspurt vom 16:16 auf 23:16 das Spiel für sich entscheiden. Auch im Rückspiel erwartet Starencoach Marcus Graf ein enges Spiel. Der TVW hat sich unglaublich gesteigert in seiner Spielanlage und hat durch die Serie auch enormes Selbstbewusstsein, das man ihnen auf dem Feld auch anmerkt. Trotzdem möchte der TSV sein Heimspiel mit aller Macht gewinnen. In Heiningen hofft man natürlich auch in diesem wichtigen Spiel auf die Fans im Rücken um dieses schwere Spiel als Sieger vom Platz verlassen zu können.