C-weiblich 2: TSV Heiningen – SG Kuchen/Gingen 13:28

TSV Heiningen – SG Lauter : 10:29

Weibliche C2 verliert trotz Kampf erneut deutlich

Auch wenn das Ergebnis leider anders aussieht, so konnte man heute doch zumindest mit dem Spiel unserer Starenmädchen zufrieden sein. Schon gleich von Anfang an gab der TSV das Tempo vor und es wurden schöne Spielzüge gezeigt. Leider waren die Gegnerinnen wie schon im letzten Spiel körperlich überlegen und stiegen all zu oft über unsere Abwehr. Aber diesmal wehrte man sich nach Kräften, Die Abwehr packte zu und lies viele Angriffe ins Leere laufen. Im Gegenzug kamen auf unserer Seite heute alle Spielerinnen gut vors gegnerische Tor und es gab viele Torwürfe. Wenn da noch mehr verwandelt worden wären, wäre das Ergebnis nicht ganz so deutlich ausgefallen. Insgesamt konnte man heute aber bis zum Schluss das hohe Tempo halten und zeigte ein leidenschaftlicheres Spiel als bei den letzten Spieltagen. Macht weiter so Mädels.

Für den TSV spielten: Katharina (im Tor), Sandra (2), Lea (2), Svenja (1), Jana (1), Emma, Alessa, Carina (4) und aus der D-Jugend: Eva mit 3 tollen Toren! Danke!

TSV Heiningen – SG Lauter : 10:29

Leider kamen die Mädels der D2 so aus der Winterpause, wie sie hineingegangen sind. Am Anfang noch motiviert und mit Tempo, zum Schluss weit abgeschlagen und demotiviert. Es gelangen kaum Spielzüge, der Gegner ging fast unbehelligt durch die Abwehr und unsere Torfrau Kada wurde regelrecht abgeschossen. Zwar kamen wir immer wieder schön vors gegnerische Tor doch gelang der Abschluss zu selten. Auch die tatkräftige Unterstützung von Maren und Alisa aus der D-Jugend konnte am desolaten Ergebnis nicht mehr viel ändern. Trotzdem ein herzliches Dankeschön an euch.

Es spielten: Katharina im Tor, Sandra (2) , Lea, Svenja (1), Alessa, Jana, Emma, Carina (6), Maren, Alisa (1)