JSG Göppingen/Holzheim/Schlat – TSV Heiningen   21 : 17 (9 : 6)

Hier geht´s zu aktuellen Tabelle:

Leider wurde auch beim letzten Spiel der weibl. C2 nichts aus einem Punktegeschenk zu Weihnachten. Krankheitsbedingt reiste man mit exakt 7 Spielerinnen in die Öde-Sporthalle nach Göppingen. Man beschloss, das Beste aus der Situation zu machen. Die ersten fünf Minuten gingen auf beiden Seiten sehr zögerlich los. Doch dann fand die JSG in ihr Spiel und setzte ihre zwei Werferinnen in Szene. Es dauerte eine Weile, doch dann begannen auch unsere Mädels mitzuspielen. Immer wieder kämpfte man sich mit schönen Pässen an ein Unentschieden heran. Leider gingen zum Schluss einfach die Kräfte aus und man musste das Spiel mit 21:17 verloren geben.

Wieder mal ein großes Dankeschön an unsere Aushilfen Marlene und Eva aus der D-Jugend. Wobei Eva schon fast zu unserer Mannschaft gehört. Ein Dankeschön auch an Christian und Anke, die für unsere kranke Trainerin eingesprungen sind.

Es spielten: Katharina Bittig; Carina Sterlike, Alessa Oettle, Sandra Mayer, Emma Dudium, Eva Steudle und Marlene Mauritz