Showdown bei der A-Weiblich

Unser Motto für das Spiel: “Zu Gast bei Freunden, aber die Punkte bleiben bei den Staren“

06.10.2013 / in welche Richtung wird es gehen …???

Am kommenden Sonntag wird es den ersten Showdown der A – Weiblich geben.

Unsere jungen Damen werden die Gäste vom TSG Schnaitheim in ihren Hallen begrüßen dürfen.

Die beiden Mannschaften trafen in der Qualifikation schon aufeinander, was aber zu Gunsten der Gäste ausging. Dieses möchten die Starenmädels wieder berichtigen, aber eine einfache Aufgabe schaut anders aus. Die Mädels aus dem Kreis Heidenheim führen im Moment ungeschlagen die Tabelle in der Bezirksliga an, temporeiches Spiel über 60 Min. wird mit Sicherheit die Devise lauten von dem Schnaitheimer – Trainertrio.

Aber Bange machen gilt nicht. Sollten wir eine ähnlich kompakte Leistung wie in den vergangenen Spielen abrufen können, so wird es für die Schnaitheimerinnen eine nicht so tolle Heimfahrt werden.

Anpfiff ist am kommenden Sonntag (06.10.2013) um 16:30 Uhr

Über zahlreiche Unterstützung von außen würde sich die Mannschaft sicherlich sehr freuen.