B-männlich: TV Steinheim – TSV Heiningen 40:21 (13:11)

Bereits im Vorfeld standen die Vorzeichen zum Spiel in Steinheim nicht gut. Eine Veranstaltung und zwei Verletztungen liesen das Team bereits vor dem Spiel um 5 Mann schrumpfen. Um überhaupt sinnvoll spielen zu können, wurden Jan Lorenz und Mike Heim aus der CM mitgenommen, die beide ihre Sache Klasse gemacht haben. Zu Beginn spielte man wie geplant mit viel System und konnte meist eine kleine Führung sein Eigen nennen. Auch Torhüter Dominik Scuro hielt in der ersten Hälfte gut und man ging mit einem kleinen Rückstand in die Pause. Nach dem Wechsel nahm das Debakel schnell seinen Lauf. Innerhalb weniger Minuten fielen dann noch Dennis Welz und Leon Schiek mit Verletzungen aus. Dies machte sich der Gegner durch eine doppelte Manndeckung zu nutzte und konnte jetzt einfach Gegenstoßtore erzielen.

Im Lager der Staren muss man dieses Spiel einfach abhaken und im nächsten Spiel, wieder mit mehr Personal, Gas geben und sich wieder Punkte holen. Ein Sonderlob nochmals an Jan Lorenz und Mike Heim aus der CM.

Tor: Dominik Scuro, Florian Schromm Feld: Jan Lorenz, Dennis Welz, Sebastian Kummerow, Vincent Liebe, Tom Joos, Paul Donath, Mike Heim, Jens Gokeler, Leon Schiek