D-weiblich 2: TSV Heiningen – FA Göppingen 13:24 (8:13)

Auch im Rückspiel gegen FA Göppingen ließen sich unsere Spielerinnen gleich zu Beginn den Schneid abkaufen. Die körperlich deutlich überlegenen Spielerinnen nutzten ihre Vorteile und zogen schnell auf 3:10 davon. Nach einer Auszeit in der 14. Minute ging ein Ruck durch die Starenmädels. Nun standen sie in der Abwehr besser und am Kreis gelangen ihnen ein paar schönen Spielzüge, die mit Torerfolgen belohnt wurden. Es begann nun eine tolle Aufholjagd von unseren Spielerinnen und sie kamen auf 8:11 an FA heran, bevor diesen noch zwei Treffer zum 8:13 Pausenstand gelangen. Auch in der 2. Halbzeit kämpften die Starenmädels weiter und ließen den Rückstand nie größer als 5 Tore werden. Doch gegen eine sehr defensiv agierende FA-Abwehr hatten unsere Mädels im Angriff dann keine Chance mehr und auch in der Abwehr schwanden die Kräfte. So verlor man am Ende mit 13:24, wobei diese Niederlage gemäß dem Spielverlauf und der tollen kämpferischen Leistung für unsere Mädels zu hoch ausfällt.

Es spielten: Helen Brenner, Alisa Karpitschka, Svenja Keller, Marlene Mauritz, Maren Ortwein Emily Roth, Jana Sbrzesny, Lara Schlenker, Nina Schlenker, Selina Schulheiss, Lotta Traub, Tabea Weber, Louisa Zeller