C-weiblich 1 – TSG Schnaitheim          19:8  (10:5)

Am Sonntagnachmittag empfing die Cw1 die TSG Schnaitheim zum Rückrundenspiel. Die Starenmädels wollten unbedingt beide Punkte in der eigenen Halle behalten, vor allen Dingen da das Hinspiel knapp verloren wurde. Unsere Mädels begannen mit einem konzentrierten Angriffspiel und lagen schnell in Führung, die sie durch eine gute Defensivarbeit am eigenen Kreis auch immer weiter ausbauen konnten. Die Schnaitheimerinnen konnten unsere Abwehr und unsere Torhüterin nur mit ein paar schnell gespielten Angriffen überraschen, die dann auch zum Erfolg führten. Bei einem Spielstand von 10:5 wurden die Seiten gewechselt.

Die Starenmädels blieben ihrer Spielweise treu; konzentriert in der Abwehr und konsequent und druckvoll am gegnerischen Kreis. Die TSG konnte dieser spielerischen Geschlossenheit unserer Mädels wenig entgegensetzen und so gewann die Cw1 am Ende mit 19:8.

Es spielten: Mona Schiffner (TW), Tami Däschler, Mara Froberg (7/2), Sarina Maier (3), Maja Maisenhölder (2), Sarah Paukner (2), Ina Schraml (2), Lea Toth (3/1) Amelie Zeller