Samstag um 20:00h  Männer 1 – MTG Wangen/Allgäu

Für das TEAM Staren steht mit der MTG Wangen der nächste schwere Brocken an, die am Samstag um 20:00h in der Voralbhalle gastieren.

Wangen hat die letzten sechs Spiele in Folge gewonnen und sich in einen wahren Rausch gespielt. Da kommt eine richtig gute Mannschaft nach Heiningen, die uns alles abverlangen wird, ist sich Torwarttrainer Andres Fuß sicher. Die Staren konnten sich diese Woche  absolut auf dieses Spiel fokussieren. Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter Kapitän Julian de Boer.  Wir müssen da weitermachen, wo wir in Wolfschlugen begonnen haben und dann einfach dieses Spiel gewinnen, so Trainer Marcus Graf.

fotokunst-nick.de

Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Kapitän Julian de Boer.

Die MTG Wangen hat vor drei Jahren einen Umbruch eingeleitet, der nun Früchte trägt. Um den Kapitän und Ausnahmespieler Aaron Mayer sind sicherlich Marc Kuttler und Elija Mayer die treibenden Kräfte.  Aber die Staren sind selbstbewusst genug um diese schwere Aufgabe zu meistern. Um sich weiter oben in der Tabelle fest zu setzen ist ein Heimsieg Pflicht für das TEAM Staren.

In der Heininger Voralbhalle findet wieder ein Doppelspieltag statt. Um 17.45 Uhr starten die Frauen mit dem Spiel gegen die SG Schozach/Bottwartal und um 20.00 Uhr beginnt das Männerspiel. Als Rahmenpogramm findet der Spieltag unter dem Motto „Oktoberfest“ in der Heininger Voralbhalle unter anderem mit einer Bierprobe statt. Der TSV würde sich freuen, wenn möglichst viele Fans in Tracht zum Spiel erscheinen würden. Als kleines Dankeschön gibt es für jeden Gast, der in Tracht erscheint, ein firschgezapftes gratis!