C-weiblich 2: TSV Heiningen – TV Altenstadt: 7:8

Leider verpasste die weibliche C2 die Chance sich schon mal ein Weihnachtsgeschenk in Form von wenigstens einem Punkt einzupacken.

In einem Spiel mit vielen Gelegenheiten auf beiden Seiten trauten sich unsere Mädels leider zu selten einen Abschluss vor dem gegnerischen Tor zu und so ging es ohne viele Tore hin und her. Auf unserer Seite war unsere Torfrau Kada meist die aktivste Spielerin und hielt viele Schüsse unter anderem einen 7-Meter.

Die Altenstädter liefen zum Teil sehr aggressiv gegen unsere Abwehr und vor allem unsere kleineren Spielerinnen mussten viel einstecken. Erst am Ende der zweiten Halbzeit ließen sich unsere Staren vom schnellen Spiel anstecken und hatten noch ein paar tolle Chancen, welche aber leider meist über die Latte gingen.

Jetzt heißt es in den letzten beiden Spielen vor Jahresende noch einmal mit richtig viel Mut und Selbstvertrauen aufzulaufen, damit das mit den Weihnachtspunkten doch noch etwas wird.

Es spielten: Tor Katharina Bitting, Eva Steudle 1, Lea Hadamek, Alessa Oettle 1, Svenja Keller 1, Jana Sbrzesny, Jana Steigenwalder, Sandra Mayer 1, Emma Dudium 1/1, Carina Sterlike 2/1