Frauen 1: SG Hofen/Hüttlingen – TSV Heiningen, Sonntag, 15.15 Uhr Limeshalle Hüttlingen

Am kommenden Sonntag gastieren die Frauen des TSV Heiningen zum Stauferland-Derby bei der SG Hofen/Hüttlingen. Die Gastgeber von der Ostalb sind gut in die Saison gestartet, holten aber aus den letzten drei Spielen keine Punkte mehr. Zuletzt setze es eine deutliche 28:37 Heimniederlage gegen die MTG Wangen. Aus Heininger Sicht konnte die kurze Spielpause optimal zur Regeneration und Training genutzt werden.

Die Mannschaft um Trainer Jens Weidenhiller möchte unter allen Umständen an den guten Auftritt in Wangen anknüpfen. Zudem sind alle Spielerinnen des Kaders einsetzbar. Aufgrund dieser Tatsachen fährt man durchaus Selbstbewusst an den rätschen Limes. Spielbeginn ist um 15.15 Uhr in der Limeshalle in Hüttlingen.