D-Männlich 2: TV Brenz – TSV 3:21 (1:8)

Am Wochenende bestritt die DM2 in Sontheim ihr erstes Auswärtsspiel gegen den TV Brenz.
Hochkonzentriert ging es ab der ersten Minute los, um dem Gegner keine Gelegenheit für einen Spielaufbau zu geben. Jeder Angriffsversuch des Gegners wurde sofort unterbunden und in einen Gegenangriff umgemünzt. So ging es mit einer wohl verdienten 8:1 Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit machten die Jungs dort weiter, wo sie aufgehört hatten. Der TV Brenz konnte dem sehr konsequenten Abwehrverhalten unserer Heininger Staren nicht viel entgegensetzen. Das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff ermöglichte mehrfache Tempogegenstöße und der Vorsprung konnte weiter ausgebaut werden. Auch unser Torhüter glänzte mit drei geklärten 7 Metern und machte den 21:3 Sieg perfekt.

Es spielten:
Joel Klimas im Tor, Michael Bauch, Ramon Exner, Lars Hemberger, Finn Kohnle (2),
Matti Häge (9), Nathan Doosry (1), Tobias Bauch (6), Finn Preussler (1), Yannick Pettinger (2),
Oskar Zellmer