D-weiblich 2: SG Kuchen/Gingen – TSV Heiningen  5:15 (2:8)

Das letzte Spiel dieser Runde bestritten die Starenmädels beim Tabellenletzten der SG Kuchen/Gingen. Hier wollte man auf jeden Fall gewinnen und nahm gleich von Beginn an das Heft in die Hand. Eine gut eingestellte Abwehr machte dem Gegner das Leben schwer, während unsere Mädels sich eine 0:4 Führung erspielten. Erst dann gelang den Spielerinnen der SG KuGi der 1. Treffer. Davon völlig unbeeindruckt setzten unsere Mädels ihr Spiel fort und gingen mit einer verdienten 2:8 Führung in die Pause. Auch nach dem Seitenwechsel bot sich das gleiche Bild. Unsere Abwehr machte KuGi weiterhin das Leben schwer. Im Angriff zeigte man ein paar schöne Spielzüge, die auch im Abschluß erfogreich waren und mit einem gut aufgelegten Torwart im Rücken war der 5:15 Sieg nie gefährdet.

Es spielten: Helen Brenner, Stephanie Grünwald, Alisa Karpitschka, Svenja Keller, Marlene Mauritz, Maren Ortwein, Emily Roth, Jana Sbrzesny, Lara Schlenker, Nina Schlenker, Lotta Traub, Tabea Weber, Louisa Zeller, Leonie Zöller