D-männlich 2 – TG Geislingen  18 : 18  (8 : 6)

Am Sonntag hatte es die D2-Jugend männlich mit dem ungeschlagenen Tabellenführer TG Geislingen zu tun und kam zu einem beachtlichen 18:18-Unentschieden.
Die jungen Staren begannen sehr nervös mit vielen technischen Fehlern und waren folgerichtig schnell mit 0:3 im Rückstand. Unsere Spieler fingen sich jedoch recht schnell wieder und schafften es 5:3 in Führung zu gehen. Nach erneutem Ausgleich durch die TG Geislingen konnten sich die Jungs zur Halbzeit dann doch noch einen 8:6-Vorsprung erarbeiten.
In die zweite Hälfte startete man gut und war zwischenzeitlich sogar mit vier Toren in Front. Leider verpasste es unsere Mannschaft endgültig den Sack zu zu machen. Es entstand ein Kopf-an-Kopf-Schlagabtausch mit jeweils Führung der Heininger wie der Geislinger. Eine Minute vor Schluss sah die TG Geislingen wie der sichere Sieger aus und führte mit 16:18, doch das Tor von Finn Kohnle zum 17:18 gab noch einmal Hoffnung. Ein abgewehrter Angriff der Geislinger und ein tolles Tor in den oberen rechten Winkel neun Sekunden vor Abpfiff durch Tobi Bauch ließ die Staren doch noch über einen Punktgewinn jubeln.
Ein tolles spannendes Spiel !! Respekt Jungs !!

Es spielten: Joel Klimas (Tor), Michael Bauch (1), Ramon Exner , Lars Hemberger , Finn Kohnle (4), Yannick Schelian, Matti Häge(1), Nathan Doosry, Tobias Bauch(11/2),Finn Preussler(1), Yannik Pettinger, Oskar Zellmer, Nils Traub.

Nächtsen Sonntag spielt die D2-Jugend männlich gegen die SG Bargau/Bettringen.