D-männlich 1 –  SG Hofen/Hüttlingen  42 : 18   (22 : 7)

Zum zweiten Heimspiel empfing man am Samstagnachmittag den Qualifikationsgegner aus Hofen/Hüttlingen. Im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen wollten die Jungs in der Abwehr konsequenter und ballorientierter zu Werke gehen. Von Anfang an setzte man dieses Vorhaben in der Tat um. Durch eine hervorragende Abwehrarbeit kam man immer wieder in Ballbesitz und durch schnelles Umschalten auf allen Positionen rollte ein ums andere Mal der Starenexpress auf das gegnerische Tor zu. Im Abschluss war man sehr konsequent und auch im Spiel sechs gegen sechs lief der Ball wie am Schnürchen, weshalb man mit einem Vorsprung von 22:7 in die Kabine ging.
Die Trainer waren zur Halbzeit sehr zufrieden, weshalb es auch nicht viel zu besprechen gab. Ziel war es dort weiterzumachen, wo man aufgehört hatte. Und dies setzten die Jungs auch in die Tat um und so stand es Mitte der zweiten Halbzeit 33:12. Bis zum Schlusspfiff baute man den Vorsprung auf 24 Treffer Unterschied aus und siegte mit 42:18.
Ein großes Kompliment an die Mannschaft für den wunderschönen Handball.

Das nächste Spiel steht am Sonntag, 18.10.15, in der Voralbhalle an. Gegner ist die HSG Winzingen/Wißgoldingen.

Es haben gespielt:
Tor: Paolo Schmid, Joel Klimas
Feld: Finn Krempl (4), Jan Rummel (13), Julian Blum (7), Jakob Gauss (2), Paul Klein (3), Loris Lachmuth (5), Nils Binder, Nick Kohnle (8), Tobias Bauch