D-männlich 1 – HSG Winzingen/Wißgoldingen  25 : 11

Am frühen Sonntagmorgen empfing man die noch bis dahin ungeschlagene HSG Winzingen / Wißgoldingen. Von Beginn an sollte eine gute, bewegliche auf Ballgewinn ausgerichtete Abwehrarbeit helfen, die zwei Punkte wieder in der Voralbhalle zu belassen. Dies gelang den Jungs auch in beiden Halbzeiten, so dass im Durchgang eins lediglich sechs Gegentore und im Durchgang zwei nur fünf Gegentore zu verzeichnen waren. Während in der ersten Halbzeit die Anzahl an technischen Fehler und vergebenen Torchancen zu hoch war, konnten die Jungs dies in der zweiten Halbzeit ablegen und noch einen deutlichen 25:11 Sieg herauswerfen.
Als einzige verlustpunktfreie Mannschaft und damit Tabellenführer der Bezirksliga geht man jetzt in eine vierwöchige Spielpause. Erst nach den Herbstferien am 14.11.2015 geht es dann auswärts gegen die TSB Schwäbisch Gmünd.

Es haben gespielt:
Tor: Finn Preussler
Feld: Finn Krempl (4), Jan Rummel (4), Julian Blum (11/3), Jakob Gauss (1), Paul Klein, Loris Lachmuth, Nils Binder, Nick Kohnle (5), Matti Häge, Nick Karpitschka