D-männlich: TSG Eislingen – TSV Heiningen  10:25  (4:15)

Mit einer überzeugenden Leistung im letzten Spiel gewann die Dm bei der TSG Eislingen relativ deutlich und setzte damit einen gelungen Abschluss auf die zurückliegende Hallensaison. Dieser Sieg bestätigte den 3. Tabellenplatz in der Bezirksklasse, womit anfangs der Saison wohl keiner so richtig gerechnet hat. Man darf dieses Ergebnis also durchaus als Erfolg werten.                                                                                                                                                   Zu Beginn der Partie benötigten die Jungs ein paar Minuten um ins Spiel zu finden. Aber relativ schnell konnte man sich danach auf die leicht auszurechnenden Angreifer der TSG einstellen. Eigentlich waren es nur 2 Angreifer der TSG, die immer wieder versuchten mit Einzelaktionen durchzubrechen. Durch ein couragiertes Abwehrverhalten und gegenseitiges Aushelfen ließen unsere Jungs hier nicht viel zu. Lediglich 4 Gegentreffer in Halbzeit 1 waren der Beweis dafür. Nachdem im Angriff die ersten Tore vorwiegend auch durch Einzelaktionen erzielt wurden fanden die Jungs immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich durch schönes Kombinationsspiel eine Torchance nach der anderen. Bis zur Pause konnten die TSV’ler einen beruhigenden 11-Tore-Vorsprung herauswerfen. Im 2. Durchgang ließ man die Sache etwas geruhsamer angehen und wechselte kräftig durch, so dass an diesem Tag alle Spieler zu ausreichenden Spielanteilen kamen. Mehrmals war man über schöne Kreisanspiele erfolgreich oder konnte schnelle Tempogegenstöße abschließen. Insgesamt konnten sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Auch die beiden Torwarte Phillipp und Finn trugen mit mehreren Glanztaten zum Erfolg bei. Mit 25:10 Toren war der höchste Sieg in dieser Runde perfekt. Im Anschluss an das Spiel feierte die Mannschaft mitsamt allen Eltern bei einem Pizza-Essen einen gelungenen Handballtag und zugleich den Abschluss der diesjährigen Saison.

Es waren dabei: Phillipp Bottke und Finn Krempl im Tor, Nils Großmann, Felix Dill, Muhammed Özgül, Maxi Buchwald, Moritz Melzer, Noah Traub, Oliver       Szotak, Marc Denk, Niklas Häge, Julian Blum und Jan Rummel.