D-männlich: TSV Heiningen – TSV Bartenbach  19:21  (8:8)

Im letzten Heimspiel dieser Saison versäumte es die Dm gegen den TSV Bartenbach den 3. Platz in der Bezirksklasse vorzeitig zu festigen. Nach dieser vermeidbaren Niederlage muss man jetzt aufpassen, dass man in der Tabelle nicht weiter abrutscht, zumal nächste Woche ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellenführer SG Lauter ansteht. Aufbauend auf eine gut gestaffelte Abwehr legten die Staren zu Beginn 2 Tore vor, die der Gegner jedoch schnell ausgleichen konnte. Das Spiel verlief weitgehend auf Augenhöhe. Defensiv stand man gut. Vorne jedoch gingen viele Bälle durch leichtsinnige Abspielfehler verloren oder es wurde zu unentschlossen aufs Tor geworfen. Zur Halbzeit stand es 8:8 unentschieden. Nach der Pause versuchten die Staren durch einige Positionswechsel mehr Bewegung in die Angriffsaktionen zu bringen. Dies gelang teilweise auch sehr gut. Mehrere gut heraus gespielte Chancen wurden allerdings kläglich vergeben. Die Misere im Angriff war schließlich auch der Ausschlag, dass der Gegner Oberwasser erhielt und sich in der 2. Halbzeit kontinuierlich absetzen konnte. 5 Minuten vor Schluss lag man mit 5 Toren zurück. Ein letztes Aufbäumen bewirkte noch eine Ergebniskorrektur, aber die Niederlage war nicht mehr zu verhindern. 19:21 war der Endstand.                                                                                                                                                   Es spielten: Phillipp Bottke und Finn Krempl im Tor, Felix Dill, Muhammed Özgül, Maxi Buchwald, Moritz Melzer, Noah Traub, Oliver Szotak, Marc Denk, Niklas Häge, Jan Rummel und Julian Blum.