D-männlich  – JSG HDH-Schnaitheim 29:21 (15:13)

Die Dm gewinnt ihr Heimspiel gegen die JSG HDH-Schnaitheim und sorgt damit für ein ausgeglichenes Punktekonto. Wie schon im Hinspiel in Heidenheim war es allerdings ein hartes Stück Arbeit, bis der Siegfeststand. Zu Beginn legten die Staren los wie die Feuerwehr und schossen einen beruhigenden 7:2 Vorsprung heraus. Im Anschluss leisteten sich die Jungs in der Deckung aber zu viele Unachtsamkeiten, sodass die Gäste Tor um Tor aufholten und das Spiel offen gestalten konnten. Insbesondere die rechte Deckungsseite bekam ihre Gegenspieler nicht in den Griff. Halbzeitstand war 15:13.

Eine kräftige Ansprache in der Kabine zeigte dann ihre Wirkung. Im zweiten Durchgang stand man in der Abwehr wieder gewohnt sicher und konnte nach wenigen Minuten auf 8 Tore davoneilen. Aufgrund eines Durchhängers im Angriff, bei dem die Staren mehrere glasklare Chancen hintereinander vergaben, kamen die Gäste nochmals auf 4 Tore heran.Doch dann stellten die Heininger ihr Visier wieder richtig ein und machten den Sack vollends zu. Am Ende gewannen die Jungs verdient mit 29:21 Toren.

Gespielt haben: Paolo Schmidt, Finn Krempl (1), Jan Rummel (6), Julian Blum (8), Felix Dill, Philipp Mayer (4), Muhammed Özgül (4), Nils Binder, Moritz Melzer (6), Jakob Gauss, Oliver Szotak.