Hervorragender zweiter Platz!

Im ersten Spiel war unser Gegner der TSV Rintheim. Von Beginn an spielte man sehr konzentriert und so wurde das Spiel nach 13 Minuten mit 12:4 gewonnen.
Im zweiten Spiel traf man auf die Heimmannschaft der HSG Ostfildern. Anfangs kam man sehr gut ins Spiel und konnte ständig in Führung gehen. Doch plötzlich brachte man den Gegner durch einfache technische Fehler zurück ins Spiel und es stand 4:4. Jetzt wachten die Starenjungs aber auf und in den letzten Minuten konnte man einen 7:4 Sieg herauswerfen.
Mit der JSG Deizisau/Denkendorf erwartete uns im dritten Gruppenspiel ebenfalls ein bis dahin ungeschlagene Mannschaft. Über die gesamte Spielzeit lag man in Führung und erreichte mit einem 8:6 den Gruppensieg.
Im Halbfinale traf man auf den TSV Neuhausen/Fildern. In einem ausgeglichen Spiel in dem man während der gesamten Spielzeit in Führung lag behielt man letztendlich mit 8:7 die Oberhand und traf im Finale auf die JSG Echaz/Erms.
Bis zur Mitte der Spielzeit verlief das Spiel ausgeglichen und so lag man lediglich mit 3:4 zurück. Jetzt musste jedoch Jakob verletzt vom Platz und die Kräfte schwanden auch, weshalb sich die JSG Echaz/Erms vorentscheidend auf 3:6 absetzen konnte und letztendlich verdient mit 4:8 gewann.

Gratulation zu einem hoch einzuschätzenden zweiten Platz bei diesem Turnier der Leistungsklasse gegen lauter Bezirksligamannschaften.
Jakob wünschen wir auf diesem Wege gute Besserung!

Es spielten:
Finn Krempl, Nick Karpitschka, Loris Lachmuth, Jan Rummel, Nick Kohnle, Paul Klein, Joel Klimas, Philipp Mayer, Jakob Gauss, Nils Binder, Julian Blum, Tobias Bauch

Gruppenspiele:
TSV – TSV Rintheim 12:4