Drei Spiele, drei Siege!

Im ersten Spiel stand uns der TV Altenstadt 2 gegenüber. Von Anfang an nahm man das Heft in die Hand und erspielte sich einen hohen 38:8 Sieg.
Nach einer fünfminütigen Pause ging es gegen den vermeintlich stärksten Gegner die SG Hofen-Hüttlingen. Zu Beginn der Halbzeiten hatte man Mühe in das Spiel zu finden. Letztendlich konnte der Gegner jedoch ebenfalls deutlich mit 19:9 bezwungen werden.
Im letzen Spiel wurde auch die SG Herbrechtingen-Bolheim mit 23:5 besiegt und dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung in allen drei Spielen spielt man in der kommenden Hallenrunde in der Bezirksliga.

Es spielten:
Tor: J. Klimas, P. Schmid
Feld: Finn Krempl (4), Nick Karpitschka (7), Loris Lachmuth (5), Jan Rummel (12), Nick Kohnle (12), Paul Klein (6) , Julian Blum (12) , Nils Traub (2), Philipp Mayer (12), Jakob Gauss (7), Finn Preussler