TSV Heiningen 1892 vs SG Hofen/Hüttlingen  17 : 31  (06 : 15)

Am Samstag den 28.09.24 starteten unsere Mädels der C-Jugend weiblich 1 in die Saison. Sie gewannen auswärts in Aalen-Wasseralfingen gegen SG Hofen/Hüttlingen deutlich mit 17 : 31.

Konzentriert starteten die Mädels ins Spiel und belohnten sich nach der 16ten Sekunde mit dem ersten Tor. Nach zwölf Minuten führten sie dann mit sieben Toren und konnten so einen ersten Vorsprung herausspielen. Diese Führung bauten die Mädels weiter aus, so dass sie mit neun Toren Vorsprung in die Halbzeit gingen.

Nach der Halbzeit hieß es dann weiter fokussiert bleiben um den Vorsprung weiter ausbauen zu können. Das haben die Mädels auch geschafft und gewannen das Spiel mit 17 : 31 und konnten somit ihren ersten Auswärtssieg feiern.

Ein großes Lob an euch , macht weiter so!

Es spielten für Heiningen :
Dana Maier (Torwart), Thanh Thanh Wittlinger (Torwart), Marla Hirschle (8), Milena Munz (6), Emma Moll (5), Leni Körner (5), Fiona Schwarz (3), Louisa Körber (2), Valeria Stock (1), Fidajete Shatri (1), Tami Freitag und Emily Rothfuß