Cw: Niederlage im ersten Heimspiel

C-weiblich – TV Altenstadt  14 : 17   (4 : 8)

Zum ersten Heimspiel in dieser Saison empfingen unsere Mädels den TV Altenstadt.

In der ersten Halbzeit standen beide Abwehren gut, nur im Angriff waren die Mädels aus Altenstadt etwas erfolgreicher.

In der zweiten Halbzeit verschärfte der TV Altenstadt seine Spielweise, was zur Konsequenz hatte, das in der 36. Minute einer seiner Spielerin mit einer roten Karte das Spiel verlassen musste. Der TSV konnte zwar etwas aufholen, doch zum Spielende lagen die Staren mit 3 Toren zurück und mussten sich geschlagen geben. Endstand 14 : 17.

Es spielten für den TSV: Sarah Eisenberger ( Tor ), Jolina Dehmel, Sophie-Marie Bischoff, Leonie Roth, Carolin Grünenwald, Helen Seyfang, Paula Urban, Rebecca Wildgrube, Maja Haux, Alessia Bölzle und Leonie Schrapp.