C-Jugend männlich: 2. Platz beim TEAMO-Cup in Reutlingen

An dem für die Saisonvorbereitung geplanten Turnier nahmen insgesamt 6 Cm-Mannschaften teil. In einer Gruppe, jeder gegen jeden, wurde um den Turniersieg gespielt. Einen Tag nach ihrem ersten Pflichtspiel kam die Mannschaft des TSV nur sehr schwer in die Gänge. Gegen die JSG Echaz-Erms II gab es trotz Sieg, viel zu viele technische Fehler und erhebliche Schwächen im Abschluss. Im zweiten Spiel gegen JSG Echaz-Erms I war dies dann deutlich besser und aus einer sicheren Abwehr mit gutem Rückhalt im Tor wurde dieses Spiel verdient gewonnen. Leider schlichen sich dann im nächsten Spiel wieder die Fehler aus dem ersten Spiel ein und so gab es eine unnötige, deutliche Niederlage gegen die SG Ober/Unterhausen. In den Spielen gegen die TSG Reutlingen und den TSV Betzingen ging man dann wieder konzentrierter zu Werke und beide Spiele wurden klar gewonnen. Hinter der SG Ober-/Unterhausen wurde der 2. Platz erreicht und jeder Spieler durfte sich bei der Siegerehrung über einen neuen Handball freuen.

Ergebnisse:

TSV : JSG Echaz-Erms II (Bezirksliga, Achalm-Nagold), 5 : 4

TSV : JSG Echaz-Erms I (HVW Verbandsklasse), 9 : 5

TSV : SG Ober-/Unterhausen (HVW Verbandsklasse), 3 : 7

TSV : TSG Reutlingen (Kreisliga A, Achalm-Nagold), 12 : 4

TSV : TSV Betzingen (Bezirksliga, Achalm-Nagold), 11 : 4

Wie schon am Vortag, ein herzliches Dankeschön an die Unterstützung der mitgereisten Eltern.

Spieler:

Lucas Zieger, Daniel Scuro, Jan Groeneweg, Mike Heim, Max Latzko, Noah Traub, Lukas Friedberger, Tim Freitag, Talha Kabak, Tobias Habdank, Nils Großmann, Marc-Philipp Denk