Bw – JSG Brenztal 0:0  (Punkte 2:0)

Ersatzgeschwächt aber bestens vorbereitet freuten sich die Bw Spielerinnen auf die Begegnung gegen den Nachwuchs der JSG Brenztal. Bereits umgezogen wartete man in der Voralbhalle auf den Gegner als man erfuhr, dass dieser nicht antreten wird. Die Information der Staffelleitung, welche bereits am Vorabend informiert wurde erreichte uns leider erst kurz vor Spielbeginn. Man hätte aber auch erwarten dürfen, dass sich auch ein Vereinsverantwortlicher beim TSV meldet.

Die Enttäuschung war groß, denn alle hatten sich auf das Spiel gefreut.

Aber die Mädels wollten den Handball nicht einfach in die Tasche legen und daher wurde der Spielausfall für eine Trainingseinheit genutzt.

Super Mädels, das ist eine tolle Einstellung. Klasse auch, dass ihr die Wartezeit für das Anfeuern der D-Jugend weiblich genutzt habt, denen ein Unentschieden gegen Eislingen gelang.

Mit diesem kampflosen Punktgewinn grüßt die Bw nach 2 Spieltagen von der Tabellenspitze und hofft diese bei der nächsten Begegnung in 3 Wochen verteidigen zu können.