Nachdem das letzte Saisonspiel leider um ein Tor verloren wurde, verpasste die Bw äußerst knapp einen Startplatz für die BWOL-Quali.

Für die neu gebildete B-Jugend steht am 05. Mai 2019 nun die schwere Aufgabe an, sich über eine erfolgreiche Bezirksquali für die Württembergliga Quali zu empfehlen.

In einer Dreier-Gruppe geht es gegen Bargau-Betrringen und Dauerrivale Altenstadt um den Gruppensieg. Denn nur der Erste gelangt in die nächste Runde.

Gespielt wird in der Uhlandhalle in Bettringen. Im ersten Spiel geht es um 10 Uhr gegen die Gastgeber und nach einer kurzen Pause um 10.50 Uhr gegen Altenstadt. Damit müssen die Starenmädels hintereinander spielen während die Gegner jeweils ein längere Pause haben.