Für die Bw geht eine schwierige Spielrunde zu Ende. Der ohnehin schon kleine Kader war über die gesamte Spielzeit durch Abgänge und Verletzungen oft nur durch Unterstützung der cw spielfähig. Umso beachtlicher ist das Ergebnis, welches am Ende erreicht werden konnte. Zumal Lara, Alisia, Ida und Laresa auch in der Aw unterstützten. Besonders erfreulich war, dass der verbliebene kleine Kader sich so engagiert in das Training und die weitere Entwicklung eingebracht hat.

Durch den Abbruch der Hallenrunde kurz vor dem letzten Spielwochenende nimmt die Bw in der Bezirksliga Platz 2 mit 3 Punkten Vorsprung vor dem Dritten ein. Auch wenn noch zwei Spiele gegen den Drittplatzierten und Viertplatzierten fehlen kann man davon ausgehen, dass nach dem Erfolg gegen den Bezirksmeister im letzten Heimspiel die noch fehlenden zwei Punkte sicher drin gewesen wären,  zumal alle Spielerinnen und Leistungsträgerinnen im Saisonfinale zur Verfügung standen.

Da es dem Starennachwuchs als einzige Mannschaft gelungen ist dem Bezirksmeister eine Niederlage beizubringen, darf man sich auch als Vizebezirksmeister fühlen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Auch die Bw schließt sich dem Dank und den Glückwünschen der Aw an. Herzlichen Glückwunsch der Aw für die super Saisonleistung und das tolle gemeinsame Training.  Ein besonderer Dank den Eltern, insbesondere Brigitte Haux und Timo Berner, welche bereit waren Aufgaben als Sekretär und Zeitnehmer und als Trainer und Betreuer zu übernehmen.

Ein Dank gilt auch den Verantwortlichen und den Spielerinnen der Cw, welche immer wieder die Bw unterstützt haben.

Aw erster der Württembergliga und Bw zweiter der Bezirksliga

Vorne von li nach re.

Johanna Hagemeyer (Bw), Vivien Fischer (Aw)

Mitte von li nach re.

Lea Toth (Aw), Saskia Gunzenhauser (Aw), Helen Brenner (Aw), Alisia Elsesser (Bw),

Neele Attinger (Aw), Lara Follert (Bw), Inga Müller

Hinten von li nach re.

Cathleen Dimitrijevic´, Ina Schraml, Melissa Hick, Emily Roth, Marlene Mauritz, (alle Aw), Ida Berner (Bw)

Es fehlen:

Aw:  Mona Schiffner. Louisa Zeller, Nina Schlenker

Bw: Laresa Vokshi, Sunny Ehrmann, Maja Haux, Leonie Roth,

Zum Sasionende gab es für jede Spielerin eine Rose

–das wichtigste zum Schluss: Bleibt alle gesund.