Bw: Im Trainingslager in der Voralbhalle

Trainingslager der Bw

Nach der langen anstrengenden Qualifikation in der Sommerrunde und den erfolgreichen Turnierauftritten in Heiningen und Owen waren die Bw Mädels auch über den Sommer am Ball. Aufgrund der Ferien konnte natürlich nur eingeschränkt trainiert werden da i.d R  nur 5 bis 6 Spielerinnen zur Verfügung standen.
Deshalb konnte erst in der letzten Woche mit der eigentlichen  Vorbereitung auf die Hallenrunde begonnen werden.
Hierzu wurde am Dienstag den 04.09.18 ein Trainingslager in der Voralbhalle durchgeführt.
Erfreulich dass von den 14 Spielerinnen 11 am Training teilnehmen konnten, auch wenn einige Spielerinnen aufgrund von Verletzungen nur eingeschränkt mitmachen konnten.
Nach einem schweißtreibenden Training am Vormittag stärkte das gemeinsame Mittagessen die Mädels für den zweiten Trainingsabschnitt.
Nach der intensiven Nachmittagseinheit hatte die Mannschaft viel Spaß beim anschließenden Teamevent mit Kartfahren in Adelberg.
Die Bw bedankt sich bei der Handballabteilung für die Halle zum Trainingslager und den Sponsoren für das Mittagessen.