Nach der langen Spielpause steht nun auch für die A-weiblich der Auftakt für die Hallenrunde in der eingleisigen Württembergliga an.
Gleich das erste Spiel führt die Starengirls in das nördliche Oberschwaben nach Biberach.

Beide Mannschaften kennen sich bereits aus der letztjährigen B-Jugendhallenrunde. Hier mussten die Nachwuchsbonitas trotz ausgeglichenem Spiel durch zwei Gegentore in den Schlussminuten leider beide Punkte beim letztjährigen Württembergischen Meister lassen. Mit einem Unentschieden in der Voralbhalle errang man damals  jedoch einen Achtungserfolg.

Biberach hat mit ihrer neu gebildeten A-Jugend in der diesjährigen Qualifikation förmlich das letzte Ticket für die Württembergliga errungen und konnte sich inzwischen auch verstärken. Mit einem klaren Erfolg bei den Stuttgarter Kickers ist man zudem letzte Woche sehr erfolgreich in die Saison gestartet.

Auch wenn man noch nicht in Bestbesetzung antreten kann, haben sich die A-weiblich Mädels der Staren viel vorgenommen und wollen mit einem Erfolg den Grundstein für eine gute Hallensaison legen. Das Knistern ist bereits deutlich zu hören und die Mannschaft brennt auf das erste Spiel.