Zur besten Anspielzeit um 17 Uhr startet die Aw am Sonntag, den 12.01. gleich mit einem richtigen Spitzenspiel in das neue Jahr.

Die Aw hat sich nach mäßigem Rundenstart bis auf den zweiten Platz nach vorne gekämpft und liegt nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer.

Das Staren-Team empfängt mit der SG Oberhausen-Unterhausen eine sehr leistungsstarke und sehr gut eingespielte Mannschaft die über einen breiten sehr ausgeglichenen Kader verfügen.

Den TSV Mädels ist das Kunststück gelungen dieser Mannschaft bisher die einzigste Heimniederlage zuzufügen.

Man darf gespannt sein welche Mannschaft die lange Spielpause am besten wegstecken kann. Die SGOU brennt darauf sich für die Hinspielniederlage zu revanchieren und möchte trotz allem schwäbischen Understatement einen wichtigen Erfolg für ihr Ziel zur Württembergischen Meisterschaft erreichen.

Die Starengirls möchten mit einem Heimsieg ein Ausrufezeichen setzen, die Liga spannend halten und bei einem Spiel weniger als die Gäste die Chance auf Platz 1 wahren.

Die Mädels hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Also am Sonntag in die Voralbhalle.

Let`s go Staren!