Beim letzten Aufeinandertreffen in der BWOL Quali im Sommer musste man gegen Waiblingen eine empfindliche Niederlage hinnehmen. Ähnlich wie der Starennachwuchs kam man in der laufenden Runde in einer ausgeglichenen Liga schlecht aus den Startlöchern. Am letzten Samstag verloren die Tigergirls knapp bei den Stuttgarter Kickers.

Waiblingen ist nicht zu unterschätzen und verfügt über eine ausgeglichene Mannschaft die in der Lage ist stets über 30 Tore zu werfen.
Wenn es den Starenmädels gelingt an die zuletzt gezeigten Abwehrleistungen anzuknüpfen und im Angriffsspiel eine Schippe drauf zu legen, dann kann auch diese Begegnung erfolgreich beendet werden. Bei einem Erfolg gegen Waiblingen könnte das Starenteam einen Platz im oberen Tabellendrittel festigen.