Am letzten Samstag nach dem Spiel erhielt Melissa Hick unter dem Jubel der Aw und einigen letztjährigen Spielerinnen, den Württ. Meisterwimpel 2020 von Abteilungsleiter Klaus Zeller, dem stellv. Abteilungsleiter Peter Weißer und Jugendkoordinator Matthias Schenk, überreicht. Aufgrund der Pandemie konnte dieser nicht von einem HVW Vertreter überreicht werden. Klaus Zeller bedauerte, dass es nicht gelungen ist für diese Mannschaft einen verdienten Platz in der BWOL zu bekommen. Das heutige Spiel gegen Nellingen hat einmal mehr gezeigt, warum die Mannschaft zu recht in der Württ. Spitze mitspielt. Als besondere Überraschung wurde ein Banner mit einem Foto der Meistermannschaft ausgerollt. Dieses Banner wird zu Ehren der Mannschaft und des tollen Erfolges für diese Saison in der Voralbhalle platziert. Zudem erhielten die Spielerinnen von Trainerin Cornelia Hick ein gerahmtes Meisterfoto.
Trainer Marius Hick ließ es sich nicht nehmen jede Spielerin, unter dem Applaus der anwesenden Zuschauer, einzeln zu nennen, auch wenn nicht alle zur Ehrung da sein konnten. Ein besonderer Gruß ging nach Norwegen, denn dort absolviert Marlene Mauritz ihr FSJ.
Der erste Württ. Meistertitel für eine A-Jugend weiblich und der erste Württ. Meistertitel einer Jugendmannschaft des TSV nach immerhin 27 Jahren ist schon etwas ganz besonderes. Zu Beginn der letzen Runde auf dem letzten Platz mit 2:6 Punkten gestartet, stand man am Ende mit 2 Punkten Vorsprung ganz oben.
Er dankte der Abteilungsleitung für die Unterstützung und das Geld-Geschenk für das Team. Ein besonderer Dank geht nach Zizishausen, an Alen Dimitrijevic, denn der Vater von Leni hatte im letzten Jahr immer wieder im Training unterstützt. Ein Dank auch auch an Matthias Müller, dem Vater von Inga, der besonders oft als Sekretär und Zeitnehmer unterstützt hat. Vielen Dank an alle die unterstützt und mitgeholfen haben diesen besonderen Erfolg möglich zu machen.
Gerne hätten die Aw noch ausgiebiger gefeiert, aber die besondere Situation lässt dies aktuell nicht zu.
Vorne von li.
Trainerin Cornelia Hick, Alisia Elsesser, Vivien Fischer, Mona Schiffner, Laresa Vokshi, Trainer Marius Hick
Hinten von li.
Ida Berner, Lea Toth, Melissa Hick, Inga Müller, Emily Roth, Lara Follert, Helen Brenner, Neele Attinger