Bei der letzten Abteilungsversammlung wurde A-Jugendspielerin Melissa Hick von Abteilungsleiter Klaus Zeller mit der Leistungsnadel des TSV Heiningen ausgezeichnet. Eigentlich war die Ehrung für besondere sportliche Erfolge und Leistungen schon im letzten Jahr vorgesehen und wurde nun nachgeholt.

Melissa spielt seit der E-Jugend beim TSV Heiningen. Über die Sichtung der Bezirksauswahl wurde auch der HVW auf die talentierte Linkshänderin aufmerksam und hat sie in die HVW-Auswahl berufen. Mit ihrer Teilnahme am Südcamp 2016 und der Berufung in die DHB-Sichtung 2017 war sie unter den zehn Besten ihres Jahrgangs in Württemberg. Im März 2018 wurde sie von HVW-Präsident Artschwager aus der HVW-Förderung verabschiedet und in den Kreis verdienter Kaderathletinnen aufgenommen. Bereits als B-Jugendliche in 2018 und auch in der letzten Saison 2019 konnte sie schon bei Spielen der Frauen 1 mitwirken.

Seit Jahren ist sie anerkannte Leistungsträgerin in ihrer Mannschaft, übernimmt Verantwortung und setzt sich für ihre Mitspielerinnen und das Team vorbildlich ein. Ihre besondere Spielfähigkeit und Leistung kommen auch dadurch zum Ausdruck, dass sie seit drei Jahren stets die Scorer-Liste der Württembergliga anführt.

Die Aw und Bw freuen sich mit ihr und gratulieren Melissa zu dieser besonderen Auszeichnung sowie Wertschätzung.

–das wichtigste zum Schluss: Bleibt alle gesund.