Am Sonntag, den 12.05.2019 kommt es bereits am Vormittag zum Entscheidungsspiel um die direkte Qualifikation zur Württembergliga sowie dem Erreichen der dritten BWOL –Quali-Runde.

Gegner der Starinnen ist der Bundeliganachwuchs des VFL Waiblingen und es wird eine spannende und hart umkämpfte Partie erwartet.

Das Entscheidungsspiel wird über die gesamte Spielzeit von 2x 30 min. erfolgen und auf neutralen Boden erfolgen.

Fehlen wird Cathleen, die sich beim ersten Turnier nach einem überharten Einsatz einer Abwehrspielerin, eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Hinter der Spielfähigkeit von Helen steht aus gleichem Grund noch ein Fragezeichen. Miriam konnte sich nach überstandener Grippe im Team zurückmelden.

Die Mädels hängen sich im Training voll rein um die verletzungsbedingten Ausfälle auf jeden Fall zu kompensieren.

Spielbeginn: 11 Uhr

in der Hofbühlhalle

in Metzingen-Neuhausen, Wolfgrubstraße

Auf geht’s Mädels. Holt Euch den gewünschten Erfolg. Ihr schafft das.

Also wer am Sonntag noch nichts vor hat.  Aw-Mädels in Metzingen-Neuhausen unterstützen und ein spannendes Spiel verfolgen.