Aw – TV Nellingen. 30:18. (15:9)
Die Gastgeberinnen präsentierten sich im ersten Heimspiel der Saison gegen den TV Nellingen hellwach. Man hatte sich trotz der Verletzungssorgen und insgesamt 3 Ausfällen u.a. Wiedergutmachung zum Auftritt der Vorwoche vorgenommen.
Mit einem perfekten Start gingen man 2:0 in Führung, doch dann häuften sich die Fehler.  Gute Chancen wurden liegen gelassen und zudem hatte man Probleme mit dem Spielgerät – da die Gäste für den TSV ungewohnt, sehr viel Harz verwendeten.
Beim Stand von 5:4 war Nellingen noch auf Tuchfühlung, doch dann setzte sich die bessere Spielanlage der TSV Girls gegen die körperlich überlegenen Gäste durch.
Auch die Abwehr war aggressiver als in der Vorwoche und ließ den Mädels aus Ostfildern wenig Raum zur Entfaltung. Im Kasten sorgte Alisia mit sehenswerten Paraden für den notwendigen Rückhalt. Mit schnellem Umschaltspiel stand es in der 21. Minute 11:7 und der Gästetrainer nahm seine erste Auszeit. Davon unbeeindruckt baute das Heimteam seine Führung bis zur Pause auf 15:9 aus.
Auch Mit Wiederanpfiff änderte sich nichts. Mit einer schönen Spielhandlung über den Kreis konnte Neele zum 16:9 einnetzen und mit insgesamt sehenswerten Jugendhandball belohnte sich die Aw mit einem 30:18 Erfolg.
Es spielten:
Alisia Elsesser im Tor
Ida Berner 1, Lara Follert 7/2, Kiara Kietzmann 1, Laresa Vokshi 6/1, Melissa Hick 8/1, Emily Roth 3, Johanna Hagemeyer, Neeie Attinger 4,