Keine Pause für die Starengirls, denn am Sonntag steht in der heimischen Voralbhalle das nächste Spiel gegen den aktuellen Tabellendritten Winterbach-Weiler an.

Diese konnten am letzten Wochenende die ersatzgeschwächten Biberacherinnen sehr deutlich in die Schranken weisen. In der BWOL Quali im Sommer konnte sich der Starennachwuchs gegen die Gäste durchsetzten.

Mit einem Heimerfolg kann der Starennachwuchs erstmals in dieser Saison mehr positive Zähler erreichen und den Anschluss an die obere Tabellenregion herstellen. Zudem hofft man im Starenlager, dass die verletzten Spielerinnen zurückkehren können um das Team zu verstärken.

Anspiel ist um 16 30 Uhr. Die Aw freut sich nicht nur über Zuschauer sondern besonders über lautstarke Unterstützung von der Tribüne.