TSV Heiningen – TG Biberach, Samstag 12:30h

Am Samstagmittag um 12.30 Uhr hat die Aw erneut ein Heimspiel.

Gegner in der Voralbhalle ist die Mannschaft der TG Biberach. Das Hinspiel ging mit 25:24 knapp an die Gäste. Die Starengirls brennen daher darauf mit einem Erfolg in heimischer Umgebung diese Niederlage vergessen zu machen und könnten damit auch die Tabellenspitze erobern.

Biberach belegt in der ausgeglichenen Liga momentan mit 9:11 Punkten den 7. Platz. Dies darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Gäste aus Oberschwaben eine spielstarke Mannschaft haben. Diese konnte sich zuletzt mit einem Erfolg gegen die Stuttgarter Kickers in die Weihnachtspause verabschieden.

Wenn es den Starengirls gelingt an die Leistung der Vorwoche anzuknüpfen, dann sollte gegen die unangenehm zu spielenden Gäste die Revanche gelingen.