B-weiblich  – SG Ober-/Unterhausen                 10:26  (3:8)
Am Sonntagnachmittag empfing die B-weiblich die SG Ober-/Unterhausen zum Rückrundenspiel.

Das Hinspiel wurde deutlich verloren, dementsprechend motiviert und konzentriert begannen die Starenmädels die Partie. Auf beiden Seiten agierten die Abwehrreihen aggressiv und auch beide Torhüterinnen waren glänzend aufgelegt. So dauerte es bis zur 4. Spielminunte bis das 0:1 für die Gäste fiel, bis zur 6. Minute zum Augsgleich der Starenmädels und wiederum bis zur 10. Spielminute bis Ober-/Unterhause erneut mit 1:2 in Führung ging. Beide Mannschaften zeigten ein sehr druckvolles und engagiertes Spiel. Leider hatte die B-weiblich immer wieder Pech im Abschluss, so dass die Gäste bis zur Pause mit 3:8 führten.

Auch nach Wiederanpfiff zeigten unsere Spielerinnen ein gutes Spiel mit schönen Spielzügen und konnten sich dadurch auf 8:11 heranarbeiten. Danach gab es jedoch einen kleinen Bruch im Spiel der Starenmädels. Die Spielerinnen agierten nicht mehr ganz so konzentriert und ließen zur viele Chancen ungenutzt. Ober-/Unterhausen spielte dagegen konzetriert weiter und nutzte die „Schwächephase“ der B-weiblich um uneinholbar davon zu ziehen. Am Ende entschieden sie die Partie mit 10:26 für sich.

Es spielten: Rebekka Gröll (TW), Annika Artlich (TW), Sabrina Baur (2/1), Tami Däschler, Anna Hettich (3), Tabea Kühnrich, Jenny Ladwig, Sarina Maier, Maja Maisenhölder (3), Emily Schubert (2), Amelie Zeller