TG Geislingen – C-männlich 28 : 33 (12 : 14)
Die Starenjungs starteten gut und führten bereits nach sieben Minuten bis 1:7. Die Auszeit des Gegners brachte aber dann Sand ins Getriebe. Die Mannschaft verlor die Kontrolle über das Spiel und die Haupttorschützen der TG Geislingen bereiteten der Starenabwehr erheblich Probleme. Zu keiner Zeit bekam man sie unter Kontrolle, so dass zwei Spieler des Gegners 22 Tore werfen konnten. Zu dem kamen im Angriff in Halbzeit 1 sehr viele Unzulänglichkeiten im technischen Bereich. Dies hatte zur Folge, dass der Vorsprung bis zur Halbzeit auf 12:14 zusammenschmolz.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste und innerhalb von fünf Minuten hatte man den Vorsprung wieder auf 6 Tore erhöht. Leider fehlte an diesem Sonntagmorgen die Konzentration und so kam der Gegner wieder ins Spiel. Während jetzt der Angriff deutlich effektiver spielte fand man in der Abwehr keinen Zugriff mehr. Und so sahen die Zuschauer ein munteres „Scheibenschießen“, dass mit einem 28:33 Auswärtserfolg für die Starenjungs endete.
Mit 10:2 Punkten ist man Tabellenzweiter und spielt nächsten Samstag zu Hause gegen den TV Altenstadt.
Es haben gespielt:
Tor: Finn Preussler, Marcel Waldenmaier
Feld: Loris Lachmuth, Julian Blum (5), Moritz Melzer (12/3), Oliver Szotak, Philipp Mayer (2), Jakob Gauss (1), David Schröder, Nick Kohnle (11/1), Jan Rummel (2), Paul Klein