JSG Deizisau/Denkendorf – A-männlich  36 : 27

Auch nach dem dritten Anlauf keine Punkte auf dem Konto. Im zweiten Auswärtsspiel standen die Heininger Jungstaren der JSG Deizisau/Denkendorf gegenüber. Die ersten zehn Minuten der Begegnung verliefen recht ausgeglichen. Keine der Mannschaften konnte sich absetzen. Es zeigt sich aber bereits wie in den ersten beiden Partien das die Abwehr derzeit nicht sattelfest ist. Zu viele einfache Tore aus dem Rückraum und nach einfachen Kreuzbewegungen zu späte Abwehrbewegungen machten es dem Gegner leicht Treffer zu erzielen. Dennoch war man in der ersten Hälfte noch einigermaßen im Spiel und mit einem drei Tore Rückstand wurden die Seiten gewechselt.

Doch mit Beginn der zweiten Halbzeit bröckelte die Abwehr weiter und durch eigene technische Fehler und Ballverluste konnte der Gegner schnelle und einfache Treffer erzielen. So wurde der Rückstand stets größer und es fehlte dann auch die Körpersprache nochmal ins Spiel zurück zu kommen. Insgesamt geht der Sieg für die JSG Deizisau/Denkendorf in Ordnung, doch in der Summe fiel die Niederlage zu hoch aus. Doch klar ist wenn das bisherige Prunkstück, die gesamte Abwehr einschließlich der Torhüter, nicht zu alter Stärke zurück findet, wird es nicht die letzte Niederlage in der Württemberg-Oberliga bleiben. Vielleicht gelingt es im Heimspiel nächsten Sonntag, dem Derby gegen die SG Kuchen/Gingen, der Abwehr wieder mehr Feuer zu geben und darauf aufbauend den ersten Sieg einzufahren.

Es spielten: Till, Koller, Vincent Liebe, Tom Joos, Jan-Holger Lorenz, Dennis Welz, Matthias Nowak, Dominik Scuro, Leon Schiek, Nico Felic, Lukas Krempl, Simon Greiner, Daniel Scuro