SG Hofen/Hüttlingen – D-weiblich  21:4  ( 6:1 )

Für unsere Mädels ging es im ersten Pflichtpflicht in dieser Saison nach Aalen zum Gastgeber SG Hofen/Hüttlingen.

Sie starteten hoch motiviert und gingen auch gleich nach ca. 2 Minuten in Führung.

Die Abwehr stand sehr gut, jedoch gelang es dem SG Hofen/Hüttlingen einige Lücken zu finden, die sie dann auch erfolgreich umsetzen. Der TSV Heiningen kämpfte, konnte ein paar gute Torchancen leider nicht nutzen und ging mit einem Rückstand von 6:1 in die Halbzeitpause.

Im 2. Spielabschnitt lief es Anfangs für unsere Mädels nicht gut. Der SG Hofen/Hüttlingen dominierte und konnte seinen Vorsprung auf 18:1 ausbauen.  Erst durch bei einen Treffer des TSV Heiningen zum 18:2  in der Schlußphase des Spiels, drehte sich das Spiel. Unsere  Mädels starteten eine spannende Aufholjagd. Beim Schlusspfiff stand es  21:4 für den SG Hofen/Hüttlingen.

Es spielten für den TSV: Nadine Wahl ( Tor ), Leonie Roth, Paula Urban, Sunny Ehrmann, Gzime Sejdiu, Miriam Steinbach, Helen Seyfang, Sera Holstein, Allesia Bölzle, Leonie Schrapp, Maja Haux und Sophie-Marie Bischoff.