Weitere Quali´s der TSV-Jugend stehen an

Sonntag, den 19. Juni 2016

Ab 11:40h B-männlich in Sontheim an der Brenz

Qualifikation zur Bezirksliga

Sonntag, den 19. Juni 2016 A-weiblich:

Aufgrund einer Abmeldung einer Mannschaft zur Qualifikation in die Baden-Württembergliga-Oberliga erhält evtl. noch eine weitere Mannschaft aus einer Vierergruppe die Chance sich für die Württembergliga zu qualifizieren.

Der TSV Heiningen hat für die Ausrichtung den Zuschlag bekommen und ist am Sonntag Gastgeber der letzten Qualirunde.

Damit noch eine Chance zur Qualifikation in die Württembergliga besteht, muß unbedingt der erste Platz erreicht werden. Selbst dann ist aber die Teilnahme von den Ergebnissen der Baden-Württembergliga-Qualifikation entscheidend. Dort müssen alle württembergischen Vertreter den Sprung in die Baden-Württembergliga-Oberliga schaffen. Erst dann würde die Teilnahme bei einem eigenen ersten Platz zur Württembergliga gesichert sein.

Die Spiele im Einzelnen:

13:00h A-weiblich – SC Lehr

14:35h A-weiblich – SG Heuchelb.

16:10h H2Ku Herrenberg – A-weiblich

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.