TV Altenstadt – D-männlich 1   22 : 36   (11 : 15)

Am Samstag mussten die Starenjungs als frischgebackener Bezirksligameister zum letzten Punktspiel beim TV Altenstadt antreten. Krankheitsbedingt musste man auf Nick Kohnle verzichten und Jan Rummel war ebenfalls nach einer einwöchigen Grippe noch deutlich geschwächt.
Dennoch kamen die Starenjungs von Beginn an gut ins Spiel und standen in der Abwehr sehr solide und im Angriff wurden zunächst die Chancen verwertet. So stand es nach sieben Spielminuten 2:8. Doch plötzlich stellte sich der Schlendrian ein und der Gegner konnte bis zur 15 Spielminute auf 9:10 verkürzen. Mit Hilfe einer Auszeit übernahm man wieder die Initiative und ging mit einer 11:15 Führung in die Halbzeitpause.
Die zweite Hälfte sollte ein offenes Tore schießen werden. Während in der Abwehr nicht ganz so konsequent gedeckt wurde, lief es dafür im Angriff wie am „Schnürrchen“. Im Sekundentakt fielen die Tore und nachdem sich jeder Feldspieler in die Torschützenliste eingetragen hatte gewann man verdient mit 22:36 Toren.
Mit diesem Auswärtssieg beenden die Starenjungs die Saison mit 32:0 Punkten und einem Torverhältnis von 526:276.
Kompliment und macht weiter so!!!!!

Dm1 Meister 201516

D-männlich 1 : Meister in der Bezirksliga 2015/16

 

Es haben gespielt:
Tor: Paolo Schmid, Finn Preussler
Feld: Finn Krempl (6), Julian Blum (9), Loris Lachmuth (7), Nick Karpitschka (1), Philipp Mayer (2), Paul Klein (1), Jakob Gauss (6), Jan Rummel (4)

Am Sonntag, 3. April werden die Starenjungs als Bezirksligameister den Bezirk Stauferland beim Puma-Cup in Schmiden vertreten. Dort messen sich die besten aller acht Bezirke aus Württemberg und spielen den inoffiziellen württembergischen Meister aus.