B-weiblich – SG Hegnesberg/Liebersbronn           14:22  (8:12)

Am Sonntagnachmittag war die SG Hegnesberg/Liebersbronn zu Gast bei der B-Jugend weiblich.

In den ersten Spielminuten hatten unsere Spielerinnen dem Spiel der Gäste in der Abwehr nicht viel entgegenzusetzen und lagen rasch mit 1:7 im Rückstand. Dann jedoch kamen sie immer besser ins Spiel und mit schönen Spielzügen und tollen Kontertoren konnten die Starenmädels bis zur Halbzeit auf 8:12 verkürzen.

Die zweite Halbzeit begannen die Heiningerinnen sehr druckvoll und arbeiteten sich auf 11:13 heran. Danach gab es einen Bruch im Spiel des TSV. Durch Unkonzentriertheiten kam es auf Seiten der Staren immer wieder zu technischen Fehlern, die die Gegnerinnen konsequent nutzten. Außerdem stand die Abwehr der SG Hegnesberg/Liebersbronn hervorragend und ließ unseren Spielerinnen trotz engagiertem Spiel und großem Kampfgeist keine Chance. So hieß es am Ende 14:22 für die Gäste.

Es spielten: Rebekka Gröll (TW), Annika Artlich (TW), Sabrina Baur (8/2), Tami Däschler (1), Mara Froberg, Anna Hettich (3), Melissa Hick, Tabea Kühnrich (2), Jenny Ladwig, Sarina Maier, Maja Maisenhölder, Emily Schubert