C-Jugend weiblich 1 zweites Qualifikationsturnier in Heiningen am Samstag, den 13.06.15 ab 13 Uhr

Vor vier Wochen konnten sich die Starenmädels beim Qualifikationsturnier auf Bezirksebene den zweiten Platz sichern.

Nun wird man in der nächsten Runde die Kräfte mit einem Zeitplatzierten und zwei Erstplatzierten anderer Bezirke aus Württemberg messen.

Da es gelungen ist den Spieltag nach Heiningen zu bekommen hoffen die Spielerinnen um Unterstützung von der Tribüne.

In den Ferien wurde fleißig trainiert und man wird sich anstrengen unter die ersten Zwei zu kommen, die dann direkt für die Verbandsklasse qualifiziert wären.

Diese Aufgabe wird sicher nicht leicht. Denn in dem Aufeinandertreffen in Turnierform mit der Spieldauer von nur 25 min. warten mit der SG Untere Fils der Erstplatzierte aus dem sehr starken Bezirk Esslingen Teck, mit der SG Weinstadt trifft man auf den Zweitplazierten aus dem Bezirk Rems/Stuttgart mit aktuell zwei sehr talentierten  HVW  Auswahlspielerinnen, die sich in der Vorqualifikation nur der sehr spielstarken Mannschaft aus Remshalden beugen mussten. Mit dem LC Brühl aus der Schweiz wartet dann das erste Länderspiel auf unseren Starennachwuchs. Die Mannschaft aus Brühl, welche seit Jahren im  Bodenseebezirk startet verfügt bereits über Erfahrung aus einer Spielzeit in der Landesliga.

Die Gaststätte in der Voralbhalle hat geöffnet. Mit dem Kauf von Kuchen unterstützen Sie direkt die weibliche C-Jugend.

Let’s go Staren.

Spiele des TSV